Die meisten Männer fangen ja an, sich nach jüngeren Frauen um zuschauen, wenn sie so über 40 oder über 50 sind und unsere Gesellschaft nennt das dann so schön Midlife Crisis und interpretiert das so, dass die Männer Probleme haben, mit ihrem Alter fertig zu werden und sich deshalb junge Dinger suchen.
Da können sie es zumindest im Bett vergessen, dass sie selbst immer älter werden, wenn sie ähnlich straffe Körper im Bett haben wie vor 10, 20 Jahren oder so. Aber mit dieser Form der Midlife Crisis habe ich nie zu kämpfen gehabt. Ich stand immer schon auf erfahrene Frauen; das war schon so, als ich ein Teeny war.
Und es hat sich auch jetzt nicht geändert, wo ich mittlerweile über 50 bin. Ich mag noch immer am liebsten den Sex mit Frauen, die sich auskennen und wissen, was sie wollen und was den Sex zu einem echten Abenteuer werden lässt. Was soll ich denn mit den jungen Girls anfangen, die von nichts eine Ahnung haben?
Weil ich dachte, das gehört einfach dazu, wenn ein Mann über 50 wird, habe ich das neulich mal ausprobiert. Und bin reumütig wieder zu meinen Frauen über 40 zurückgekehrt. Wobei ich jetzt vielleicht so langsam die Sexhotline wechseln sollte und von den Frauen über 40 auf erfahrene Frauen über 50 umsteigen – Sonst sind ja am Ende die Damen, die ich am Hörer habe, noch jünger als ich!